Beliebte Posts

Samstag, 6. Februar 2021

Körperkontakt, extreme Bewegung und Berührung beim Sport



 Typisch für den Naturismus sind Sportarten mit Distanz. Körperliche Berührung wird vermieden. Aber mich begeistert gerade das Gegenteil. Nicht nur möchte ich im Wasser, beim Laufen durch hohes Gras und beim Rollen im Sand oder Schnee die Natur unmittelbar auf der Haut und am ganzen Körper, ebenso beim Laufen und Springen - besonders auf dem Trampolin - die Freiheit körperlicher Bewegung auch im Intimbereich spüren, sondern darüber hinaus im Miteinander körperliche Nähe unter Freunden erleben. Schon bei Ballspielen kommt es zu zufälligen Berührungen, erst recht bei Raufereien im Wasser oder bei Ringkämpfen. Natürlich lege ich es nicht gezielt (mit sexueller Absicht) auf intime Berührungen an, aber es ist doch ein tolles Gefühl, wenn diese dabei nicht ausbleiben.  Nackt ist man sich einfach näher. Es ist ein  besonderes Erleben von Gemeinschaft und emotionaler Verbundenheit, die ich nur im Naturismus so intensiv erleben kann. Diese durchaus intime Nähe setzt gegenseitiges Vertrauen voraus, auch wenn sexuelle Aktivität dabei ausbleibt und alles sich öffentlich abspielt. 

Aber auch schon ohne Berührung mag es anstößig wirken, wenn im Lauf oder auf dem Trampolin der Intimbereich extrem in der Bewegung involviert ist. Aber mich reitzt das ganz besonders, denn erst darin spüre ich meine Nacktheit in vollen Zügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen