Beliebte Posts

Samstag, 29. Juli 2017

Baden in Bächen / nackt Wandern

Baden ist immer die beste Legitimation nackt zu sein. Wo ich auf Wanderungen einen Bach finde, nutze ich die Gelegenheit mich anszukleiden und nackt zu erfrischen. Daran nehmen auch Wanderer kaum Anstoß. (Am Dörbach / Jammertal im Taunus - Bild oben - sind einige vorbeigekommen). Wo ich allein war, bin ich meist für die weitere Wanderung nackt geblieben. Vom Eisenbach (Westerwald - unten)  bin ich abends spät schon über eine Stunde nackt gewandert. Andere Bäche in der Gegend habe ich auf abendlichen Wanderungen nackt erreicht.
Hier in der Holzbachschlucht hätte ich mit mehr Publikum gerechnet. Am Sonntag Abend war ich allein, habe mich zum Baden entkleide. So bin ich vom Badeplatz aukfgebrochen und fast den anzen Rundweg durch die Schlucht nackt geblieben. Kurz bevor ich den Badeplatz auf dem Rückweg von der anderen Seite erreichte, habe ich Stimmen gehört und mich angezogen - davor bin ich niemanden begegnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen